Frühbucher Sommer 2013 – welche Reiseziele sind beliebt?

Auch im Sommer 2013 zieht es viele Deutsche in den Urlaub. Die Anforderungen an den perfekten Urlaub sind zwar von Urlauber zu Urlauber verschieden, doch eine Auswahl an Ansprüchen lässt sich immer wieder feststellen: zum einen verschlägt es die viele ans Mittelmeer, wo wunderschöne Strände und kulturelle Highlights warten. Der Wunsch nach Sonne, Strand und Ausflugsmöglichkeiten lockt viele Frühbucher im Sommer 2013 in die Türkei, nach Mallorca oder Griechenland. Daneben ist für viele nicht der Preis an sich, sondern das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend. Wenn ein Hotel zwar etwas mehr kostet als der Durchschnitt, dafür aber durch einen exzellenten Service und eine exponierte Lage punktet, greift man auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche.

Schon jetzt suchen viele nach Frühbucher Angeboten für den nächsten Sommer, um sich den Urlaub frühzeitig sichern und dabei noch den einen oder anderen Euro sparen zu können. Viele Veranstalter, so beispielsweise auch Neckermann Reisen, haben bereits einige Angebote für den Sommer 2013 zusammengestellt. Auch für Frühbucher gilt: die Preise zu vergleichen lohnt sich immer.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: