Mallorca Urlaub 2011 – günstige Angebote auch im Sommer

Viele Deutsche verbringen auch 2011 ihren Urlaub auf Mallorca. Die beliebte Ferieninsel im Mittelmeer liefert dafür auch entscheidende Argumente. Neben verträumten Buchten und herrlichen Sandstränden hat die Insel auch kulturelle Sehenswürdigkeiten und eine atemberaubende Landschaft zu bieten. Neben relaxten Badetagen am Meer kann man auch eine Stadtbesichtigung in Palma oder eine Wanderung durch die zerklüftete Bergwelt unternehmen.

Günstige Angebote für einen Mallorca Urlaub gibt es sogar im Sommer. Außerhalb der Hauptreisezeit findet man die billigsten Reisen schon für unter 200 Euro pro Woche, aber auch in den Sommerferien gibt es einige Schnäppchen für wenig Geld. Pauschalreisen im Bereich zwischen 200 und 300 Euro sind keine Seltenheit. Vor allem Frühbucher-Angebote und Lastminute Reisen helfen beim Sparen. Eine Übersicht über eine Vielzahl an Angeboten bietet der folgende Anbieter, über den man den Urlaub auf Mallorca schon jetzt für den nächsten Sommer buchen kann:

Mallorca Urlaub 2011 – alle Top-Angebote auf einen Blick

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: